Datenschutzrichtlinie

Datenschutzerklärung für SIA „DiSi“

Bei batcc-store, erreichbar über https://batcc-store.eu/ (SIA „DiSi“, Reg.-Nr. 40103813373) , ist die Privatsphäre unserer Besucher eine unserer Hauptprioritäten. Dieses Datenschutzrichtliniendokument enthält Arten von Informationen, die von batcc-store gesammelt und aufgezeichnet werden, und wie wir sie verwenden.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer Datenschutzrichtlinie benötigen, zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter batcc.shop@gmail.com zu kontaktieren

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Wir sind der Datenverantwortliche fĂĽr Ihre Daten.

Die Rechtsgrundlage von SIA „DiSi“ für die Erhebung und Nutzung der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen personenbezogenen Daten hängt von den von uns erfassten personenbezogenen Daten und dem spezifischen Kontext ab, in dem wir die Daten erfassen:

  • SIA „DiSi “ bestätigt, dass die vom Kunden angegebenen Daten korrekt sind, nur im Bestellvorgang und bei der Lieferung verwendet werden und alle in der lettischen Gesetzgebung vorgesehenen Anforderungen an personenbezogene Daten einhalten.
  • Sie haben SIA „DiSi“ die Erlaubnis dazu erteilt
  • Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt im berechtigten Interesse von SIA „DiSi“.
  • SIA „DiSi“ muss sich an das Gesetz halten

SIA „DiSi“ speichert Ihre personenbezogenen Daten nur so lange, wie es für die in dieser Datenschutzrichtlinie dargelegten Zwecke erforderlich ist. Wir werden Ihre Daten in dem Umfang speichern und verwenden, der zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen, zur Beilegung von Streitigkeiten und zur Durchsetzung unserer Richtlinien erforderlich ist.

Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sind, stehen Ihnen bestimmte Datenschutzrechte zu. Wenn Sie wissen möchten, welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben, und wenn Sie möchten, dass diese aus unseren Systemen entfernt werden, kontaktieren Sie uns bitte.

Unter bestimmten Umständen stehen Ihnen folgende Datenschutzrechte zu:

  • Das Recht auf Zugriff, Aktualisierung oder Löschung der Informationen, die wir ĂĽber Sie haben.
  • Das Recht auf Berichtigung.
  • Das Recht auf Widerspruch.
  • Das Recht auf Einschränkung.
  • Das Recht auf DatenĂĽbertragbarkeit
  • Das Recht, die Einwilligung zu widerrufen

Protokolldateien

batcc-store folgt einem Standardverfahren zur Verwendung von Protokolldateien. Diese Dateien protokollieren Besucher, wenn sie Websites besuchen. Alle Hosting-Unternehmen führen dies und einen Teil der Analysen der Hosting-Dienste durch. Zu den durch Protokolldateien gesammelten Informationen gehören Internetprotokolladressen (IP), Browsertyp, Internetdienstanbieter (ISP), Datums- und Zeitstempel, Verweis-/Ausstiegsseiten und möglicherweise die Anzahl der Klicks. Diese werden nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft. Der Zweck der Informationen besteht darin, Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Benutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen zu sammeln.

Cookies und Web-Beacons

Wie jede andere Website verwendet auch batcc-store „Cookies“. Diese Cookies werden verwendet, um Informationen zu speichern, einschließlich der Präferenzen der Besucher und der Seiten der Website, auf die der Besucher zugegriffen oder die er besucht hat. Die Informationen werden verwendet, um das Benutzererlebnis zu optimieren, indem der Inhalt unserer Webseite basierend auf dem Browsertyp der Besucher und/oder anderen Informationen angepasst wird.

Google DoubleClick DART-Cookie

Google ist einer der Drittanbieter auf unserer Website. Es verwendet auch Cookies, sogenannte DART-Cookies, um den Besuchern unserer Website basierend auf ihrem Besuch auf www.website.com und anderen Websites im Internet Anzeigen zu schalten. Besucher können jedoch die Verwendung von DART-Cookies ablehnen, indem sie die Datenschutzrichtlinie für das Google-Anzeigen- und Content-Netzwerk unter der folgenden URL aufrufen: https://policies.google.com/technologies/ads

Unsere Werbepartner

Einige Werbetreibende auf unserer Website verwenden möglicherweise Cookies und Web-Beacons. Nachfolgend finden Sie unsere Werbepartner. Jeder unserer Werbepartner hat seine eigene Datenschutzrichtlinie für seine Richtlinien zu Benutzerdaten. Um den Zugriff zu erleichtern, haben wir unten einen Hyperlink zu deren Datenschutzrichtlinien erstellt.

Auftragsabwicklung

Die Verarbeitung der von Ihnen im Rahmen der Bestellung von Waren und/oder Dienstleistungen bei uns übermittelten Daten ist zur Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlich. Bitte beachten Sie, dass ohne Angabe dieser Daten eine Bestellabwicklung nicht möglich ist.

Rechtsgrundlage fĂĽr diese Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht, jedoch erst nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen.

Zur Abwicklung Ihrer Bestellung geben wir Ihre Daten an das beauftragte Versandunternehmen weiter, soweit dies zur ErfĂĽllung Ihrer Bestellung erforderlich ist, an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, soweit dies zur Lieferung Ihrer Bestellung erforderlich ist und/oder an den Zahlungsdienstleister Umfang erforderlich, um Ihre Zahlung abzuwickeln.

Wenn Sie über die Website einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf zu tätigen, erfassen wir bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern, E-Mail-Adresse und Telefonnummer). Wir verweisen auf Diese Informationen werden als „Bestellinformationen“ bezeichnet.
Wir verwenden die von uns gesammelten Bestellinformationen im Allgemeinen, um alle über die Website aufgegebenen Bestellungen auszuführen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und/oder Bestellbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen, um:
Mit dir kommunizieren;
ĂśberprĂĽfen Sie unsere Bestellungen auf potenzielle Risiken oder Betrug.

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Einwilligung zur Kontaktaufnahme mit Ihnen sowie zur weiteren Erfassung, Nutzung oder Offenlegung Ihrer Daten jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter batcc.shop@gmail.com kontaktieren .

Zahlungskarten und Bankkontodaten werden in den Systemen des UNTERNEHMENS nicht verarbeitet, die Zahlungs- und automatischen Zahlungsfunktionen werden jedoch von einem sicheren Drittanbieterdienst bereitgestellt, der keine personenbezogenen Daten (nur Bestellnummer und -betrag) vom UNTERNEHMEN erhält und der KUNDE dies selbstständig tun kann eine Fernüberweisung durchführen. Unsere Zahlungsanbieter sind Paypal und Maksekeskus AS.

Instagram-Plugin

Unsere Website nutzt Funktionen der öffentlichen Medienplattform Instagram. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA 94025, USA.

Wenn Sie in Ihrem Instagram-Account eingeloggt sind, können Sie durch Anklicken des Instagram-Buttons die Inhalte unserer Website mit Ihrem Instagram-Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten.

Die Nutzung des Instagram-Plugins erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. 6 Abschn. 1 lit. f DSGVO. Der Betreiber der Website hat ein berechtigtes Interesse an einer möglichst hohen Sichtbarkeit in den sozialen Medien.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram unter: https://instagram.com/about/legal/privacy/ .

Facebook-Plugin

Unsere Website nutzt das Plugin des sozialen Netzwerks Facebook. Facebook.com ist ein Dienst der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. In der EU wird dieser Dienst auch von der Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Irland, betrieben, nachfolgend jeweils „Facebook“ genannt.

Durch Zertifizierung nach dem EU-US Privacy Shield

https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt0000000GnywAAC&status=Active

Facebook garantiert, dass es bei der Verarbeitung von Daten in der Europäischen Union die Datenschutzvorschriften der EU beachtet.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse liegt in der Verbesserung der Qualität unserer Website.

Weitere Informationen zu den möglichen Plugins und deren jeweiligen Funktionen erhalten Sie bei Facebook unter

https://developers.facebook.com/docs/plugins/

Sofern das Plug-in auf einer der von Ihnen besuchten Seiten unseres Internetauftritts gespeichert ist, lädt Ihr Browser ein Icon für das Plug-in von den Servern von Facebook in den USA herunter. Aus technischen Gründen ist es für Facebook erforderlich, Ihre IP-Adresse zu verarbeiten. Darüber hinaus werden Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs auf unserer Website erfasst.

Wenn Sie bei Facebook eingeloggt sind, während Sie eine unserer mit dem Plug-in verbundenen Websites besuchen, werden die durch das Plug-in gesammelten Informationen über Ihren konkreten Besuch von Facebook erkannt. Die gesammelten Informationen können dann Ihrem persönlichen Konto auf Facebook zugeordnet werden. Wenn Sie beispielsweise den Facebook-Like-Button nutzen, werden diese Informationen in Ihrem Facebook-Konto gespeichert und auf der Facebook-Plattform veröffentlicht. Wenn Sie dies verhindern möchten, müssen Sie sich entweder vor dem Besuch unserer Website bei Facebook ausloggen oder ein Add-on für Ihren Browser verwenden, das das Laden des Facebook-Plugins verhindert.

Weitere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten sowie zu Ihren Rechten und Schutzmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Facebook unter

https://www.facebook.com/policy.php

Datenschutzrichtlinien

In dieser Liste finden Sie die Datenschutzbestimmungen fĂĽr jeden Werbepartner von batcc-store.

Ad-Server oder Ad-Netzwerke von Drittanbietern verwenden Technologien wie Cookies, JavaScript oder Web Beacons, die in ihren jeweiligen Anzeigen verwendet werden, und Links, die im batcc-store erscheinen und direkt an den Browser der Benutzer gesendet werden. In diesem Fall erhalten sie automatisch Ihre IP-Adresse. Diese Technologien werden verwendet, um die Wirksamkeit ihrer Werbekampagnen zu messen und/oder um die Werbeinhalte zu personalisieren, die Sie auf den von Ihnen besuchten Websites sehen.

Bitte beachten Sie, dass batcc-store keinen Zugriff auf oder keine Kontrolle ĂĽber diese Cookies hat, die von Drittwerbetreibenden verwendet werden.

Datenschutzrichtlinien Dritter

Die Datenschutzrichtlinie von batcc-store gilt nicht für andere Werbetreibende oder Websites. Wir empfehlen Ihnen daher, für detailliertere Informationen die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter-Adserver zu konsultieren. Es kann deren Praktiken und Anweisungen zum Deaktivieren bestimmter Optionen enthalten. Eine vollständige Liste dieser Datenschutzrichtlinien und ihrer Links finden Sie hier: Links zu Datenschutzrichtlinien.

Sie können Cookies über Ihre individuellen Browseroptionen deaktivieren. Ausführlichere Informationen zur Cookie-Verwaltung mit bestimmten Webbrowsern finden Sie auf den jeweiligen Websites der Browser. Was sind Cookies?

Informationen fĂĽr Kinder

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Schutz von Kindern bei der Nutzung des Internets. Wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, ihre Online-Aktivitäten zu beobachten, daran teilzunehmen und/oder sie zu überwachen und zu leiten.

batcc-store sammelt wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Kind diese Art von Informationen auf unserer Website bereitgestellt hat, empfehlen wir Ihnen dringend, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden unser Bestes tun, um dies zu tun solche Informationen unverzĂĽglich aus unseren Aufzeichnungen entfernen.

Nur Online-Datenschutzrichtlinie

Unsere Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Online-Aktivitäten und gilt für Besucher unserer Website in Bezug auf die Informationen, die sie im batcc-store geteilt und/oder gesammelt haben. Diese Richtlinie gilt nicht für Informationen, die offline oder über andere Kanäle als diese Website erfasst werden.

Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie hiermit unserer Datenschutzrichtlinie zu und stimmen deren Bedingungen zu.

FREE SHIPPING WORLDWIDE CODE: BATCC2020

Privacy policy

Privacy Policy for SIA ''DiSi''

At batcc-store, accessible from https://batcc-store.eu/ (SIA ''DiSi'', reg. nr. 40103813373) , one of our main priorities is the privacy of our visitors. This Privacy Policy document contains types of information that is collected and recorded by batcc-store and how we use it.

If you have additional questions or require more information about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us through email at batcc.shop@gmail.com

General Data Protection Regulation (GDPR)

We are a Data Controller of your information.

SIA ''DiSi'' legal basis for collecting and using the personal information described in this Privacy Policy depends on the Personal Information we collect and the specific context in which we collect the information:

  • SIA ''DiSi'' approves that data given by Client is correct, will be used only in purchase order process and delivery and follows all personal data requirements given by Latvian legislation.
  • You have given SIA ''DiSi'' permission to do so
  • Processing your personal information is in SIA ''DiSi'' legitimate interests
  • SIA ''DiSi'' needs to comply with the law

SIA ''DiSi'' will retain your personal information only for as long as is necessary for the purposes set out in this Privacy Policy. We will retain and use your information to the extent necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our policies. 

If you are a resident of the European Economic Area (EEA), you have certain data protection rights. If you wish to be informed what Personal Information we hold about you and if you want it to be removed from our systems, please contact us.

In certain circumstances, you have the following data protection rights:

  • The right to access, update or to delete the information we have on you.
  • The right of rectification.
  • The right to object.
  • The right of restriction.
  • The right to data portability
  • The right to withdraw consent

Log Files

batcc-store follows a standard procedure of using log files. These files log visitors when they visit websites. All hosting companies do this and a part of hosting services' analytics. The information collected by log files include internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), date and time stamp, referring/exit pages, and possibly the number of clicks. These are not linked to any information that is personally identifiable. The purpose of the information is for analyzing trends, administering the site, tracking users' movement on the website, and gathering demographic information.

Cookies and Web Beacons

Like any other website, batcc-store uses 'cookies'. These cookies are used to store information including visitors' preferences, and the pages on the website that the visitor accessed or visited. The information is used to optimize the users' experience by customizing our web page content based on visitors' browser type and/or other information.

Google DoubleClick DART Cookie

Google is one of a third-party vendor on our site. It also uses cookies, known as DART cookies, to serve ads to our site visitors based upon their visit to www.website.com and other sites on the internet. However, visitors may choose to decline the use of DART cookies by visiting the Google ad and content network Privacy Policy at the following URL – https://policies.google.com/technologies/ads

Our Advertising Partners

Some of advertisers on our site may use cookies and web beacons. Our advertising partners are listed below. Each of our advertising partners has their own Privacy Policy for their policies on user data. For easier access, we hyperlinked to their Privacy Policies below.

Order processing

The data you submit when ordering goods and/or services from us will have to be processed in order to fulfill your order. Please note that orders cannot be processed without providing this data.

The legal basis for this processing is Art. 6 Para. 1 lit. b) GDPR.

After your order has been completed, your personal data will be deleted, but only after the retention periods required by tax and commercial law.

In order to process your order, we will share your data with the fulfillment company responsible to the extent required to fulfill your order, the shipping company responsible for delivery to the extent required to deliver your order and/or with the payment service provider to the extent required to process your payment.

When you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers , email address, and phone number. We refer to this information as “Order Information.”
We use the Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this Order Information to:
Communicate with you;
Screen our orders for potential risk or fraud;

If you change your mind, you may withdraw your consent for us to contact you, for the continued collection, use or disclosure of your information, at anytime, by contacting us at batcc.shop@gmail.com.

Payment cards, bank account data are not processed in the COMPANY systems, but payment and automatic payment functions are provided by a safe third party service, which does not receive personal data (only order number and amount) from the COMPANY and the CLIENT can independently carry out a remote money transfer. Our payment providers are Paypal and Maksekeskus AS.    

Instagram plug-in

Our website uses functions of the public media platform Instagram. These functions are being offered by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA 94025, USA.

If you are logged into your Instagram account, you may click the Instagram button to link contents from our website to your Instagram profile. This enables Instagram to allocate your visit to our website to your user account. We have to point out that we as the provider of the website and its pages do not have any knowledge of the content of the data transferred and its use by Instagram.

The use of the Instagram plug-in is based on Art. 6 Sect. 1 lit. f GDPR. The operator of the website has a legitimate interest in being as visible as possible on social media.

For more information on this subject, please consult Instagram’s Data Privacy Declaration at: https://instagram.com/about/legal/privacy/.

Facebook plug-in

Our website uses the plug-in of the Facebook social network. Facebook.com is a service provided by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. In the EU, this service is also operated by Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Ireland, hereinafter both referred to as “Facebook.”

Through certification according to the EU-US Privacy Shield

https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt0000000GnywAAC&status=Active

Facebook guarantees that it will follow the EU’s data protection regulations when processing data in the Europian Union.

The legal basis is Art. 6 Para. 1 lit. f) GDPR. Our legitimate interest lies in improving the quality of our website.

Further information about the possible plug-ins and their respective functions is available from Facebook at

https://developers.facebook.com/docs/plugins/

If the plug-in is stored on one of the pages you visit on our website, your browser will download an icon for the plug-in from Facebook’s servers in the USA. For technical reasons, it is necessary for Facebook to process your IP address. In addition, the date and time of your visit to our website will also be recorded.

If you are logged in to Facebook while visiting one of our plugged-in websites, the information collected by the plug-in from your specific visit will be recognized by Facebook. The information collected may then be assigned to your personal account on Facebook. If, for example, you use the Facebook Like button, this information will be stored in your Facebook account and published on the Facebook platform. If you want to prevent this, you must either log out of Facebook before visiting our website or use an add-on for your browser to prevent the Facebook plug-in from loading.

Further information about the collection and use of data as well as your rights and protection options in Facebook’s privacy policy found at

https://www.facebook.com/policy.php

Privacy Policies

You may consult this list to find the Privacy Policy for each of the advertising partners of batcc-store.

Third-party ad servers or ad networks uses technologies like cookies, JavaScript, or Web Beacons that are used in their respective advertisements and links that appear on batcc-store, which are sent directly to users' browser. They automatically receive your IP address when this occurs. These technologies are used to measure the effectiveness of their advertising campaigns and/or to personalize the advertising content that you see on websites that you visit.

Note that batcc-store has no access to or control over these cookies that are used by third-party advertisers.

Third Party Privacy Policies

batcc-store's Privacy Policy does not apply to other advertisers or websites. Thus, we are advising you to consult the respective Privacy Policies of these third-party ad servers for more detailed information. It may include their practices and instructions about how to opt-out of certain options. You may find a complete list of these Privacy Policies and their links here: Privacy Policy Links.

You can choose to disable cookies through your individual browser options. To know more detailed information about cookie management with specific web browsers, it can be found at the browsers' respective websites. What Are Cookies?

Children's Information

Another part of our priority is adding protection for children while using the internet. We encourage parents and guardians to observe, participate in, and/or monitor and guide their online activity.

batcc-store does not knowingly collect any Personal Identifiable Information from children under the age of 13. If you think that your child provided this kind of information on our website, we strongly encourage you to contact us immediately and we will do our best efforts to promptly remove such information from our records.

Online Privacy Policy Only

Our Privacy Policy applies only to our online activities and is valid for visitors to our website with regards to the information that they shared and/or collect in batcc-store. This policy is not applicable to any information collected offline or via channels other than this website.

Consent

By using our website, you hereby consent to our Privacy Policy and agree to its terms.